Donnerstag, 28. Juli 2016
Lebenszeichen #2 dieses Jahr
...bereits 356 x gelesen
Wenn ich sage, dass ich einen Blog habe, dann erwartet man vermutlich, dass sich da öfter als einmal im halben Jahr was tut, ohje... :D

Wie dem auch sei, ich lebe noch, und viel geändert hat sich seit dem letzten Post von Februar diesen Jahres auch nicht... (Abgesehen von meinem Alter, ich bin gestern 20 geworden :D Happy Birthday to meeeeeee)
Uni fängt mittlerweile im 4. Semester so langsam an zu laufen, ich habe jetzt tatsächlich schon fast alle Klausuren aus dem ersten Semester bestanden und möglicherweise, wenn ich Ende September Zeit und Lust dazu habe, dann bastel ich mal ein bisschen was JavaScript angeht an meinem Blog rum :) (aber halt auch nur vielleicht... :D)

Ich finde, ich sollte mich hier häufiger mal vollkommen übertrieben über Sachen auslassen, die mich stören, könnte lustig und erholsam sein... (Wie zum Beispiel zuletzt mit der Fußball-EM, wenn ich alleine nur dran denke!)

Das war es dann von mir für das nächste halbe Jahr, machts gut :)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 24. Februar 2016
Ana, Lina und andere Kleinigkeiten
...bereits 540 x gelesen
Yay, meine Klausurenphase hat jetzt auch "endlich" angefangen. Vergangenen Freitag habe ich Analysis ziemlich verhauen (1 von 5 Aufgaben richtig, ich hoffe, ich kriege die 20% mit Teilpunkten voll, glaube aber nicht dran) und heute Lineare Algebra geschrieben (lief gar nicht mal so schlecht).
Freitag dann Programmieren, dann am 1.3. noch ne Klausur und dann ein bisschen Luft schnappen vor den nächsten Klausuren.

Was war sonst noch so los...
Ich war letzte Woche beim Friseur, habe jetzt grüne statt schwarzen Haaren, als Resultat von zwei Stunden einfach nur blondieren (ein Kind beim Judo meinte, es sähe ulkig aus... Ulkig? Kinder kennen dieses Wort noch? :O)

Am Samstag hat dann noch eine Freundin Geburtstag gefeiert und wir waren in einer Karaoke-Bar, ich hatte mit einem Kumpel im Voraus schon abgemacht, das wir Barbie Girl singen, ich war Barbie xD Hat erstaunlich gut funktioniert, am Ende des Abends habe ich mir meine Männlichkeit mit Marilyn Mansons Version von Sweet Dreams zurückverdient :D
Ich muss echt öfter irgendwo irgendwas singen, das hat echt Spaß gemacht :)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Januar 2016
Frohes neues Jahr
...bereits 355 x gelesen
Jedes Jahr am 31. Dezember machen sich unzählige Menschen den Spaß, das neue Jahr zu begrüßen. Sie tun das zumeist dadurch, in dem sie große Mengen an Kalium-,Barium-,Strontium- und sonstigen Salzen in de Luft blasen, gepaart mit einem riesigen Ausstoß von CO2, der sonst das gesamte Jahr versucht wir klein zu halten.
Ich bin kein Silvesterenthusiast (merkt man das?) aber okay, das neue Jahr ist nun mal unweigerlich da, also bitte...

Vorsätze fürs neue Jahr?
Zum einen mich selbst dadrum kümmern, dass ich genug esse, wenn ich mir schon vorgenommen habe zuzunehmen, dann sollte ich dafür zwischendurch auch selber kochen.
Und sonst? Eine reale Beziehung wäre schön, das war es dann aber auch, mehr halte ich sowieso nicht ein.

Frohes neues Jahr für jeden von euch, macht das beste aus dem neuen Jahr.

... link (0 Kommentare)   ... comment