Freitag, 1. Januar 2016
Frohes neues Jahr
...bereits 358 x gelesen
Jedes Jahr am 31. Dezember machen sich unzählige Menschen den Spaß, das neue Jahr zu begrüßen. Sie tun das zumeist dadurch, in dem sie große Mengen an Kalium-,Barium-,Strontium- und sonstigen Salzen in de Luft blasen, gepaart mit einem riesigen Ausstoß von CO2, der sonst das gesamte Jahr versucht wir klein zu halten.
Ich bin kein Silvesterenthusiast (merkt man das?) aber okay, das neue Jahr ist nun mal unweigerlich da, also bitte...

Vorsätze fürs neue Jahr?
Zum einen mich selbst dadrum kümmern, dass ich genug esse, wenn ich mir schon vorgenommen habe zuzunehmen, dann sollte ich dafür zwischendurch auch selber kochen.
Und sonst? Eine reale Beziehung wäre schön, das war es dann aber auch, mehr halte ich sowieso nicht ein.

Frohes neues Jahr für jeden von euch, macht das beste aus dem neuen Jahr.

... comment