Mittwoch, 24. Februar 2016
Ana, Lina und andere Kleinigkeiten
...bereits 542 x gelesen
Yay, meine Klausurenphase hat jetzt auch "endlich" angefangen. Vergangenen Freitag habe ich Analysis ziemlich verhauen (1 von 5 Aufgaben richtig, ich hoffe, ich kriege die 20% mit Teilpunkten voll, glaube aber nicht dran) und heute Lineare Algebra geschrieben (lief gar nicht mal so schlecht).
Freitag dann Programmieren, dann am 1.3. noch ne Klausur und dann ein bisschen Luft schnappen vor den nächsten Klausuren.

Was war sonst noch so los...
Ich war letzte Woche beim Friseur, habe jetzt grüne statt schwarzen Haaren, als Resultat von zwei Stunden einfach nur blondieren (ein Kind beim Judo meinte, es sähe ulkig aus... Ulkig? Kinder kennen dieses Wort noch? :O)

Am Samstag hat dann noch eine Freundin Geburtstag gefeiert und wir waren in einer Karaoke-Bar, ich hatte mit einem Kumpel im Voraus schon abgemacht, das wir Barbie Girl singen, ich war Barbie xD Hat erstaunlich gut funktioniert, am Ende des Abends habe ich mir meine Männlichkeit mit Marilyn Mansons Version von Sweet Dreams zurückverdient :D
Ich muss echt öfter irgendwo irgendwas singen, das hat echt Spaß gemacht :)

... comment

 
Ich freu mich, dass es dir so gut geht :)
Ich hoffe wir können irgendwann mal wieder chatten.
Dann könnte man einiges von damals klären.

... link  


... comment
 
Hi :D Ich war voll überrascht, hier wieder einen aktuellen Post zu finden, auch wenn der wieder ein paar Monate alt ist, aber immerhin aus diesem Jahr :D Vielleicht kennst du mich ja noch ^^ Das mit Karaoke hört sich zumindest echt lustig an und so, als hätte man das gerne mal gesehen XD Sowas macht eigentlich immer Laune, weils nur um den Spaß selbst geht ^^

Alles Gute,
key

... link  

 
Uff, du hast recht, der ist ja auch schon wieder aus dem Februar :O Kinder, wie die Zeit vergeht, vielleicht sollte ich mal wieder was neues schreiben... :_D
Und ja, irgendwas klingelt dunkel ;)

... link  


... comment