Donnerstag, 28. Juli 2016
Lebenszeichen #2 dieses Jahr
...bereits 358 x gelesen
Wenn ich sage, dass ich einen Blog habe, dann erwartet man vermutlich, dass sich da öfter als einmal im halben Jahr was tut, ohje... :D

Wie dem auch sei, ich lebe noch, und viel geändert hat sich seit dem letzten Post von Februar diesen Jahres auch nicht... (Abgesehen von meinem Alter, ich bin gestern 20 geworden :D Happy Birthday to meeeeeee)
Uni fängt mittlerweile im 4. Semester so langsam an zu laufen, ich habe jetzt tatsächlich schon fast alle Klausuren aus dem ersten Semester bestanden und möglicherweise, wenn ich Ende September Zeit und Lust dazu habe, dann bastel ich mal ein bisschen was JavaScript angeht an meinem Blog rum :) (aber halt auch nur vielleicht... :D)

Ich finde, ich sollte mich hier häufiger mal vollkommen übertrieben über Sachen auslassen, die mich stören, könnte lustig und erholsam sein... (Wie zum Beispiel zuletzt mit der Fußball-EM, wenn ich alleine nur dran denke!)

Das war es dann von mir für das nächste halbe Jahr, machts gut :)

... comment

 
Alles Gute nachträglich :)

... link  


... comment