Samstag, 19. November 2011
Wegen des Obertrolls...
...bereits 837 x gelesen
Hey leute,
ich habe eine dringende bitte an euch, es geht um den prinzen:
immer wenn er oder eins seiner synonyme einen kommentar veröffentlicht, speichert das bitte irgendwie ab, macht nen screenshot davon ("druck s-abf" und dann in paint "strg" + "v" und dann abspeichern) oder kopiert die kommentare einfach oder macht mich drauf aufmerksam das ich das mache...

ich hoffe auf eure unterstützung ;)


Edit: Ich habe für diesen Zweck einen weiteren Blog angelegt, zu finden hier

... comment

 
Und wenn das erledigt ist, dann schickt dem Admin Dirk Olbertz (E-Mailadresse auf der Startseite) bitte eine E-Mail und nennt ihm Prosperos neuesten Nick, damit er ihn sperrt. Prospero hat nämlich aus gutem Grund bei blogger.de Hausverbot.

... link  

 
Aloah,
also ich hab keine Ahnung, was wo wer wie wieso weswegen etc... nur ich wurd von posts von prinz20 und prinz28 über deinen account aufmerksam.
wie du jetzt mit ihm zusammenhängst, ist mir nicht bewusst, aber hier mal ein einblick, wie ich auf dich komme...

http://malaya.blogger.de/stories/1938613/#comments

... link  

 
danke für den hinweis ;) aber ich habe die kommentare schon gesehen und für die nachwelt konserviert weil er ja ständig wieder gelöscht wird oder selber sine kommentare löscht...

... link  


... comment