Sonntag, 13. November 2011
Wie man sein eigener Großvater wird
...bereits 190 x gelesen
Selbstverständlich will ich euch das nicht vorenthalten, allerdings ist gründliches Lesen Voraussetzung, hier wird's ein bisschen komplizierter

Der Reiz älterer Frauen... ohne Inzest zu betreiben

Es kostet einige Überwindung, sein eigener Opa zu werden. Zuerst müssen Sie eine Witwe heiraten, die eine erwachsene Tochter hat. Diese müssen Sie mit ihrem Vater verkuppeln (im Bedarfsfall kommen Sie nicht drum herum, Ihre Mutter zu beseitigen). Sie können ja eine schicke Doppelhochzeit feiern.
Der Effekt: Ihr Vater ist auch ihr Schwiegersohn und Ihre Stieftochter auch ihre Stiefmutter.

Komplizierte Familienbande

Wenn Sie ihrer Alten nun ein Kind machen, wird ihr Sohn der Schwager Ihres Vaters, denn er ist ja auch der Bruder seiner Frau. Außerdem haben Sie mit der Geburt Ihres Sohnes auch einen neuen Onkel bekommen, weil er auch der Bruder Ihrer Schwiegermutter (also der Frau Ihres Vaters, der Tochter Ihrer Frau) ist. Dieser Familienzweig ist aber nicht notwendig, damit Sie Ihr eigener Großvater werden können.

Die ehelichen Pflichten Ihres Vaters

Entscheidender ist Ihr Daddy. Er muss Ihre Stiefmutter (der Tochter Ihrer Frau) einen Sohn zeugen. Dieser ist nicht nur Ihr Bruder, sondern auch Ihr Enkelkind, denn er ist der Sohn der Tochter Ihrer Frau. Jetzt müssen Sie stark sein: Ihre Frau wird durch die Geburt nämlich auch Ihre Großmutter (Sie perverser Sack, Sie!), denn sie ist ja die Großmutter Ihres Bruders. Sie sind damit natürlich auch Ihr Enkel, aber noch wichtiger: Der Mann Ihrer Großmutter ist naturgemäß Ihr Großvater - und das sind Sie selber.

... comment